Revolutioniere deine Geschäftskommunikation – Lerne Business Englisch mit der SPASSLERNAPP.


Steigere deine Karrierechancen und kommuniziere souverän im internationalen Umfeld – jederzeit und überall!

Die SPASSLERNAPP ist für dich,

wenn du ganz nebenbei top Sprachkenntnisse im Businesskontext aufbauen und dich dadurch von deinen Kollegen oder Mitbewerbern abheben willst.

wenn du Englisch im Berufsalltag selbstbewusst und souverän anwenden und beeindruckte Gesichter in deinem Umfeld hinterlassen willst.

wenn du den immer wichtiger werdenden internationalen Anforderungen gerecht werden und deinen Marktwert steigern willst.

Mein Name ist Tobias und seit mehr als einem Jahrzehnt unterrichte ich Sprachen – denn Sprachen sind meine Leidenschaft. Dabei war ich beruflich schon immer auf internationalem Parkett unterwegs und habe eine Vielzahl an Präsenztrainings und Webinaren auf Englisch, Französisch und Spanisch halten dürfen. Insgesamt spreche ich sieben Sprachen, von denen ich mir einige auch selbst beigebracht habe. Deshalb bist du bei mir genau richtig, wenn es um die Themen Lernen von Sprachen und Kommunikation im internationalen Kontext geht. Denn es gibt nur eine Sprache, die Kunden und Geschäftspartner am liebsten hören: ihre eigene Muttersprache.

Das sagen bereits begeisterte Nutzer:

Kennst du vielleicht diese Herausforderungen?

Fällt es dir schwer, dich in Geschäfts-verhandlungen oder Online Meetings souverän auf Englisch zu unterhalten? Hältst du dich möglicherweise auch eher zurück, aus Angst dich zu blamieren?

Fragst du dich manchmal, warum deine Kollegen oder Mitbewerber besser Englisch sprechen als du? Wurdest du vielleicht aufgrund deiner Sprachkenntnisse auch schon einmal belächelt?

Willst du dich beruflich weiterentwickeln und strebst sogar eine Gehaltserhöhung oder Beförderung an, weißt aber nicht, wie du dich hervorheben kannst?

Darauf kannst du dich freuen:

  • Ein interaktiver Business Englisch Kurs mit über 50 Lektionen aus vielen Bereichen wie Management, Personal, Einkauf, Finanzen, Geschäftsreisen etc.
  • Wöchentliche Live Trainings über Zoom mit Rollenspielen zum aktiven Sprachgebrauch
  • Regelmäßige Wiederholungseinheiten am Ende eines jeden Themenbereichs zur Vertiefung deines neu erworbenen Wissens
  • Abwechslungsreiche Audiodateien mit Dialogen und Vorträgen für ein besseres Sprachverständnis

Datenschutz | Impressum

© Tobias Sievert DIE SPASSLERNEREI 2023 - All Rights Reserved.